Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein Angebot

 

Hand aufs Herz: Seid ihr auch schon in einer Hochzeitsfeier eines befreundeten Paares gesessen und habt plötzlich diskret auf eure Uhr geschaut - und euch leise gewünscht, diese Trauung wäre endlich vorbei? 

 

Ja, ich will!

 

Euer Hochzeitstag  – sicher einer der wichtigsten Tage in eurem Leben – auf alle Fälle ein unvergesslicher und besonderer Moment. 

Krönt diesen Tag mit einer Feier zu eurem Ja-Wort und einer Zeremonie, die Euch und all eure Gäste für einen kurzen Moment verzaubert.  


 
Mein "Geheim-Tipp":
 
Überlasst es nicht dem Zufall, wer euch an diesem Tag begleitet und traut. Nehmt nicht einfach irgendeinen Pfarrer, einen Trauredner oder eine Ritualbegleiterin, der oder die gerade Zeit hat, sondern engagiert bewusst jemand, der euch als Paar und als Mensch entspricht. Glaubt mir: Es lohnt sich!

 

Damit euer grosser Tag auch zum schönsten Fest in eurem Leben wird.
Sie wird der Höhepunkt Eures Hochzeitstages sein - eure persönliche Zeremonie zum JA-Wort. 
 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

p.s.

Und eines kann ich euch hier schon mal versprechen - das gebe ich euch sogar schriftlich - keinem eurer Gäste - wird es während euer Trauung auch nur einen Augenblick in den Sinn kommen, auf seine Uhr zu schauen.

 

 

 "Einen Menschen zu nehmen, wie er ist, das ist noch gar nichts. Das muss man immer. Die wirkliche Liebe 

besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist. "  

Emile Chartrier

 

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.